Home      Vita      Kunstprojekte      Kontakt      Impressum
 

Sophia Sonntag
Künstlerin - München

 

1986

Abschluss der Ausbildung zur Schauwerbegestaltering

 

1988

Abschluss zur Fachhochschulreife Gestaltung und Design Kontinuierliche Weiterentwicklung sowohl autodidaktisch als auch im Austausch mit anderen Künstlern u.a. - Manja Faerber.

 

seit 1992

Als freie Dekorateurin und Raumgestalterin nutzen erste Auftraggeber auch mein malerische Talent für die Gestaltung gewerblicher Räume und für Drucke zur exklusiven Kunden Ansprache. Daraus folgte der Entschluss, ausschließlich künstlerisch tätig zu sein.

Frei Künstlerische Tätigkeit

 

1995

„Die Symbolik der Hopi“
Durch eine Recherche für eine Auftragsarbeit wurde ich auf die Ästhetik der Indianersymbole aufmerksam. Es entstanden über 40 Werke, die in mehren Ausstellungen gezeigt wurden.